Männergmnastik.JPG

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Gesundheitsprogramme
  3. Männergymnastik

Männergymnastik - Kurs für Herren ab 60

Ansprechpartner

Frau Heike Steinicke Tel.:   07194 / 953138
Mobil: 0178 / 5474090 heike.steinicke@drk-oppenweiler.de

Sie wollten schon immer etwas für Ihre Gesundheit tun, haben aber allein dazu keine Lust... hier finden Sie was Sie suchen: eine gezielte Männergymnastik in der Gruppe!

Das Deutsche Rote Kreuz bietet einen Gymnastik-Kurs für Herren ab 60 an.
Gelenkigkeit, Ausdauer und Koordination werden trainiert. Aber auch Spaß und Schwung kommen nicht zu kurz.
Der Kurs findet immer donnerstags von 9.30 - 10.30 Uhr in der Gymnastikhalle in Oppenweiler statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt für 10 Gymnastikstunden 25,00 €, für DRK- Mitglieder 20,00 €.
Der Kurs ist auch für Bewegungsungeübte geeignet.

Anmelden kann „Mann“ sich beim Übungsleiter
Giuseppe Iorio Tel. 07191/ 44663
oder der DRK-Sozialleiterin Heike Steinicke
Tel.: 07194/ 953138.

Mitzubringen ist eine Gymnastikmatte (Isomatte) sowie ein Handtuch.