Sie sind hier: Aktuelles »

Die Bereitschaft und das JRK des DRK Oppenweilers ziehen um!

Die neue Fahrzeughalle

Da der Platz im aktuellen Gerätehaus für das DRK und die Feuerwehr gemeinsam zu klein wird, bekommen die Bereitschaftsabteilung und das Jugend-Rotkreuz des Roten Kreuzes Oppenweiler ein neues zu Hause. Das Gebäude in der Murrwiesenstraße 3 wird aktuell von Mitgliedern und der Gemeinde umfassend renoviert, um im Sommer dorthin umziehen zu können. Durch die tatkräftige Unterstützung der Bereitschaftsmitglieder konnte schon viel gearbeitet werden, jedoch steht auch noch einiges bevor. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und auch an das Küchenteam, welches uns jede Woche mit leckerem Essen versorgt!

Bitte beachten Sie, dass nur die Bereitschaft umzieht, alle Kurse bleiben im Gerätehaus der Feuerwehr in der Murrwiesenstraße 17.

Wenn Sie das DRK Oppenweiler mit Ihrer Kraft und Fähigkeit unterstützen möchten, sind Sie herzlich dazu eingeladen, Freitags ab 17 Uhr in unser neues Gebäude zu kommen. Wir könne jede Hilfe gebrauchen, ganz egal ob Hobby- oder Berufshandwerker.

6. März 2019 21:23 Uhr. Alter: 75 Tage