Sie sind hier: Aktuelles » 

Reichenberger Maibaumfest 2017

Oppenweiler - 30.04.2017 + 01.05.2017

Am Vorabend des 1. Mai wurde traditionell der Juniormaibaum von unseren beiden Jugendgruppen geschmückt und aufgestellt.

Des Weiteren fand am 1. Mai wieder ein Kuchenverkauf zugunsten unserer Jugendrotkreuzgruppen statt. Auch dieses Jahr konnten unsere Gäste aus beinahe 40 verschiedenen Kuchen und Torten auswählen.

Für die Verpflegung unserer Besucher wurde wie gewohnt bestens gesorgt, so gab es am 30. April neben Roten Würsten, Currywurst und Pommes frites auch noch Salzkuchen. Zusätzlich boten wir am 1. Mai das mittlerweile sehr geschätzte Reichenberger Burgpfännle und Schnitzel mit Kartoffelsalat an.

Neben den alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken aller Art, welche von uns angeboten wurden, gab es am Stand von Jürgen Friz allerlei hochprozentige Spezialitäten zu kosten.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei allen unseren Gästen bedanken, die uns durch ihren Besuch unterstützt haben. Ein weiterer Dank geht an unsere Partnerorganisation, die Reichenberger Burghexen und alle anderen Helfer für die hervorragende Zusammenarbeit.
Vielen Dank an Jürgen Friz für das Zur-Verfügung-Stellen des Platzes und an Stoppel Klima- und Kältetechnik für die Bereitstellung von zwei Tiefkühlanhängern.

1. Mai 2017 12:00 Uhr. Alter: 2 Jahre