Sie sind hier: Aktuelles » 

Nachlese Burgcafe

Oppenweiler - 25.06.2017

Dank einem eingespielten Team des DRK Ortsvereins Oppenweiler und der interessanten Burgführungen war das Burgcafé auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Das Wetter spielte mit, es war nicht so heiß und es wehte immer wieder ein frischer Wind durch den Burghof. Danke an alle Helfer und besonders an alle Kuchenbäcker, die dafür sorgten, dass die Besucher eine große Kuchenauswahl hatten.

Dank auch der Burgführerin und dem Burgführer, die dafür sorgten, dass Besucher aus Nah und Fern auf die Burg kamen.

Die Musik des Akkordeonensembles ist an unserem Termin kaum mehr wegzudenken und wir bedanken uns, dass sie extra aus Rudersberg angereist sind und alle so gut unterhalten haben.

Ein besonderer Dank aber gilt den Burgbewohnern, die uns so freundlich willkommen hießen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

25. Juni 2017 14:00 Uhr. Alter: 1 Jahre